Nächste Konzerte


Freitag, 1. November 2019

*Cloood*

 

Der Russiker Gitarrist und Sänger hat sich nach seinem Jazzstudium ganz der Rock- und Countrymusik verschrieben. Inspiriert von Künstlern wie John Mellencamp, Jimmy Barnes oder Keith Urban ist der für Cloood typische Sound entstanden. An seiner Seite Marco Reust, einer der besten Boogie Pianisten im Zürcher Oberland, der schon seit der ersten Schülerband mit Cloood zusammen Musik macht. Konzerte der beiden sind längst mehr als ein Geheimtipp, die beiden Musiker ergänzen sich perfekt! Begleitet werden sie von André Lindegger, ebenfalls ein Russiker und seit der gemeinsamen Lehrzeit  mit Cloood an verschiedenen Projekten beteiligt und in verschiedenen Bands mit Cloood auf der Bühne. Seine musikalische Vielseitigkeit überzeugt an Konzerten ebenso wie bei Aufnahmen im Studio.

 


Freitag, 16. November 2019

*Dany*

 

Er kommt noch einmal im Herbst für all jene, die ihn verpasst haben: Dany spielt all seine Lieblingslieder von Billy Idol über Within Temptation zu Nightwish, Betty Legler und Status Quo in der Weberei Graf bei Toni und Bettina. Einmal hämmert er leidenschaftlich in die Tasten zu Whitesnake, dann wiederum spielt er berührend leise zu Gotthard und erzählt die eine oder andere Geschichte aus seinem früheren Leben als Rockmusiker. Ein wundervoll unterhaltsamer Abend an einem ganz besonderen Ort!

 


Freitag, 6. Dezember 2019

*The Rockin' Rudolphs*

 

Die X-Mas Rock`n`Roll Band heizt in der Adventszeit so richtig ein. Songs wie „Let it snow“, „Santa Claus is coming to town“ oder „White Christmas“ werden in einem Rock`n`Roll Rockabilly Americana Style mit viel Groove und Entertainment gespielt. Roger Leuenberger übernimmt dabei den Gesang und die Gitarre, Thomas Tschopp begeistert am Uprightbass, Patrick Geser, einen uralten Weggefährten von Dany, hören wir ebenfalls an der Gitarre und Matthias Spitz setzt sich ans Schlagzeug. Die vier werden unser Café mit Weihnachtsliedern rocken!

 


Freitag, 3. April 2020

*Bollocks*

 

Sie war wohl  d i e  Überraschung in diesem Frühling, die Band aus dem Toggenburg! Mit der perfekten Songauswahl spielten sie sich von der ersten bis zur letzten Sekunde in die Herzen aller Gäste und die Stimmung hätte besser nicht sein können! Und weil der Abend für Musiker und Zuhörer so unbeschreiblich schön war, kommen sie wieder im nächsten Frühling, Mur, Luz, Riff, Jagger und Urs! Wir freuen uns sehr auf euch!